AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

für Service-Verträge mit der Schaffner & Partner AG

1. Bedeutung und Aufgabe des Service-Vertrages

Der Kunde hat den Abschluss eines Depotvertrages bei der Baader Bank AG („Bank“) und eines Vermögensverwaltungsvertrages bei der Scalable Capital GmbH („Scalable Capital“) beantragt.

Der zwischen dem Kunden und der Schaffner & Partner geschlossene Service-Vertrag ergänzt die Dienstleistungen in Bezug auf das Depot und die Vermögensverwaltung durch Reporting- und Kommunikationsleistungen.

2. Leistungsumfang
2.1 Zugang zu Informationen über den Stand und die Entwicklung des verwalteten Vermögens

Über den Passwort-geschützten Zugang zur Website der Schaffner & Partner erhält der Kunde sowie von ihm ermächtigte Dritte Zugang zu Informationen über den Stand des für den Kunden verwalteten Vermögens, einschließlich Performance-Kennzahlen, sowie zu den Informationen, die ihm die Scalable Capital im Rahmen des gesetzlich vorgeschriebenen Berichtswesens als Vermögensverwalterin schuldet (z.B. Quartalsberichte).

Dieselben Informationen werden den Personen auf Wunsch über eine App für die Betriebssysteme Android und ioS (Apple) zur Verfügung gestellt, welche durch den Kunde oder dessen gesetzliche Vertreter benannt wurden oder zukünftig benannt werden.

Der Zugang zu den Depotdaten kann über die Website der Schaffner & Partner im Wege des Single Sign On erfolgen.

2.2 Benachrichtigungsservice

Soweit vom Kunden oder dessen gesetzlichen Vertretern bei Vertragsschluss oder anschließend gewünscht, werden der Kunde und ermächtigte Dritte über Push-Benachrichtigungen oder E-Mail bei wichtigen Ereignissen informiert werden.

2.3 E-Mail Kundendienst

Der Kunde, der Initiator sowie weitere vom Kunden oder dessen gesetzliche Vertreter benannte Dritte erhalten per E-Mail Support für alle Fragen rund um die Nutzung der Website Schaffner & Partner oder App.

3. Minderjährige Sundp AG

3.1 Die Schaffner & Partner AG

oder rufen Sie an: + 41 (0) 445 087 123